Ausbildung bei M&S Armaturen GmbH

>> Ausbildungsangebot 2023

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die sich und ihre Ideen in unsere Teams einbringen, bilden das Rückgrat unseres Erfolgs. Wir bieten eine vielseitige Ausbildung, bei der die berufliche Praxis im Vordergrund steht. Während der Ausbildung durchläufst Du alle fachspezifischen Abteilungen unseres Unternehmens und erlernst die Fertigkeiten und Kenntnisse des jeweiligen Berufsbildes. Wir bieten ein freundliches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen sowie gute Chancen auf eine spätere Übernahme in ein Arbeitsverhältnis.

Du bist auf der Suche nach einem Schülerpraktikum oder kannst dich noch nicht entscheiden welcher Beruf der richtige für dich ist?

>> Für Deine Bewerbung

Folgende Dokumente müssen uns bei einer Bewerbung vorliegen:

• Anschreiben und Lebenslauf
  • Die letzten beiden Schulzeugnisse
  • Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen an

Klicke auf einer der Stellenanzeigen auf "Jetzt bewerben" und schicke uns deine Unterlagen per Mail. Weitere Informationen über die Ausbildung bei M&S Armaturen erhältst Du bei Frau Sauer.