Praktikum bei M&S Armaturen GmbH

>> Gewinne Einblicke in technische Berufe

Du bist auf der Suche nach einem Schülerpraktikum oder kannst dich noch nicht entscheiden welcher Beruf der richtige für dich ist? Während des Praktikums in einem unserer Ausbildungsberufe erhältst du einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag. Damit bieten wir dir eine besondere Hilfestellung bei der bevorstehenden Berufswahl. Nutze die Chance während des Praktikums deine Neigungen, Interessen und Fähigkeiten zu erkennen! Durch Gespräche und praktische Tätigkeiten lernst du die Berufswelt und möglicherweise auch deinen zukünftigen Arbeitsplatz kennen.

Wenn dir dein Praktikum gefallen hat und der Schulabschluss näher rückt, schaue Dir hier unsere Ausbildungsberufe einmal genauer an. Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung um einen unserer Ausbildungsplätze!

Für Deine Bewerbung

Folgende Dokumente müssen uns bei einer Bewerbung vorliegen:

• Anschreiben und Lebenslauf
  • Die letzten beiden Schulzeugnisse
  • Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen an

Klicke auf der Stellenanzeige auf "Jetzt bewerben" und schicke uns deine Unterlagen per Mail.