M&S unterstützt „Starcker Factory“ bei Ihrer Eröffnungsfeier

 

Am Wochenende vom 4. und 5. November startete die „Starcker Factory“ zum ersten Mal. Das „Joint Venture“ von Flowfirm B.V. und Van Doren Engineers bringt Theorie und Praxis in der Verfahrenstechnik zusammen. Beim Tag der offenen Tür am 4. und 5. November erhielten Besucher einen Blick hinter die Kulissen der Limonadenfabrik und Wissensräume.

Die „Starcker Factory“ wurde speziell für Studenten, Auszubildende und Fachkräfte gebaut, um in einer echten Fabrik experimentell zu lernen und zu entwickeln.

Hierfür lieferte unser langjähriger Partner die „Firma SKS“ verschiedenste Komponenten und beteiligte sich somit beim Aufbau der neuen Prozessanlage der „Starcker Factory“. In diesem Zuge erhielt „SKS“ einen Messestand bei der Eröffnungsfeier, bei dem wir als M&S Armaturen GmbH mit unserer Vorführanlage für Molchtechnik unterstützen durften. 
Mit unserer Vorführanlage konnten wir den Besuchern die Funktion der Molchtechnik praktisch demonstrieren und für reges Interesse sorgen. Gerade in Zeiten der Energieknappheit und Verteuerung der Energiekosten, ist Molchtechnik ein guter Baustein, um hier Ressourcen einzusparen.
Dem Team der M&S Armaturen GmbH war es eine Freude hier mitwirken zu dürfen und unseren Partner SKS zu unterstützen.

Wir möchten uns daher nochmal bei unserem Partner „SKS“, sowie bei der „Starcker Factory“ für die gute Zusammenarbeit und die erfolgreiche Eröffnung bedanken

Quelle Foto: M&S Armaturen GmbH